Ahnenkarma: Wie beeinflusst es unser Leben? Die Botschaft der Geister durch Schamanin Aayla

Dank Schamanin Aayla sind die Leser unseres Magazins bereits vertraut mit der Geisterwelt und ihrem Einfluss auf das menschliche Leben aus der schamanischen Sicht. Da Schamanen die Welt als lebendig und dynamisch wahrnehmen, sind sie nicht nur in der Lage, die Ursachen aller Ereignisse im Leben eines Menschen sehen und vorhersehen zu können, sondern auch praktische Hilfe bei der Lösung eines Jeden selbst schwierigsten Problems zu leisten. So war es vor Hunderten von Jahren – unsere Vorfahren wandten sich hilfesuchend an einen Schamanen und nahmen selbst aktiv an Ritualen teil, um die Ursachen ihrer Probleme zu beseitigen.

Heute übermitteln die Geister durch Aayla ein einfaches und praktisches Wissen, wie man sein Ahnenkarma verbessern kann. Dieses Wissen ist besonders für Frauen notwendig, denn nach schamanischer Tradition ist eine Frau nicht nur für die körperliche, sondern auch für die geistige Kraft der Familie verantwortlich.

Schamanin Aayla weiß mit den Gesetzen des Karmas umzugehen und ist bereit, jedem zu helfen.

Aayla offenbart, wie Schamanen eine Ahnenlinie und jedes einzelne Mitglied dieser Ahnenlinie sehen. Die Ahnenlinie in der schamanischen Tradition wird als Baum dargestellt, dessen Wurzeln mit bereits verstorbenen, aber dennoch eine wichtige Rolle für die Gesundheit des gesamten Baumes spielenden Vorfahren verbunden sind. Der Stamm eines Baumes wird von denen gebildet, die jetzt auf der irdischen Ebene leben. Und die Zweige und Blätter sind zukünftige Generationen, die noch auf ihre Inkarnation warten.

Und dieser Baum wächst in einer von Geistern bewohnten Welt. Aaylas subtile Vision erkennt und sieht alle Probleme, mit denen Mitglieder der Ahnenlinie konfrontiert werden, selbst diejenigen, die noch nicht in ihr Leben getreten sind.

Gedanken und Belohnung

Wenn die Gedanken der Mitglieder der Ahnenlinie auf das Höchste gerichtet sind und sie ihm mit ihren Gedanken und Handlungen dienen, dann ziehen sie an den Ahnenbaum helle Geister: Gesundheit, Wohlstand, Harmonie, gegenseitige Hilfe. Diese starken Geister sorgen für das materielle Wohlergehen der Mitglieder der Ahnenlinie, warnen vor Gefahren, verhindern Unfälle und schaffen günstige Umstände. Es entsteht gutes Karma, das sich auf alle Mitglieder der Ahnenlinie ausbreitet.

Wenn die Gedanken mindestens eines Mitglieds der Ahnenlinie mit der Unteren Welt verbunden sind, was sich in Isolation, Gier, Gewalt, Trägheit, Abhängigkeit von etwas ausdrückt, dann eröffnen sie den Geistern der Unteren Welt den Zugang zum Ahnenbaum. Als erstes kommen die Geister der Armut. Auch wenn dieser Mensch selbst reich werden konnte, wird dieser Reichtum früher oder später zum Fluch für ihn und seine Nachkommen oder verbrennt in wirtschaftlichen, natürlichen und politischen Katastrophen. Dann kommen die Geister der Einsamkeit, des Zorns, des Neids, des Grolls und anderer negativer Emotionen. Und ihnen folgen die Geister der Drogensucht, der Spielsucht, des Alkoholismus, der schweren Krankheiten, auch der psychischen.

Echtes Erbe

Wenn Mitglieder einer Ahnenlinie die Erde verlassen, hinterlassen sie die von ihnen angezogenen Geister als eine Art Erbe an alle lebenden und zukünftigen Generationen. Es ist dieses Erbe, das Schamanen als Ahnenkarma bezeichnen. Für Aayla ist absolut klar, warum Babys plötzlich sterben oder schwer erkranken oder die Frauen der Ahnenlinie unfruchtbar werden – Seelen wollen sich nicht in der Umgebung inkarnieren, die die Mitglieder dieser Ahnenlinie gebildet haben. Oder es werden so niedere Seelen inkarniert, die für ihre eigenen Eltern zu Kummer und Schande werden.

Sogar ein krankes oder schwaches Kind kann für Mitglieder dieser Ahnenlinie zu einer Art Rettung werden – Schwierigkeiten können Verwandte zusammenschweißen und sie werden beginnen, sich gegenseitig zu unterstützen, den Höchsten um Hilfe zu bitten und nach Heilungswegen zu suchen. Dann können die Geister den Sensibelsten der Ahnenlinie helfen, Kontakt zu einem echten Schamanen wie Schamanin Aayla zu finden.

Anna, Hamburg:

Ich erinnere mich noch an den Tag, an dem mein Sohn geboren wurde. Wie immer haben wir uns mit meiner Schwiegermutter gestritten und ich habe nicht einmal sofort gemerkt, dass meine Fruchtblase geplatzt ist. Mein Mann war bei der Arbeit und wir mussten den ganzen Weg zum Krankenhaus im selben Auto sitzen. Am nächsten Tag verspürte ich nicht einmal Freude, nur Todmüdigkeit. Dann erfuhr ich, dass mit meinem Sohn etwas nicht stimmte. Eine seltene genetische Erkrankung, die schlecht behandelbar ist. Die nächsten 5 Jahre waren ein endloser Kreis von Krankenhäusern, die Augen senkenden Verwandten und Schulden.

Ich war völlig verzweifelt, als ich das Interview mit Schamanin Aayla sah. Sie sprach über Kinder, wie besonders sie sind. Sie war so warmherzig und schien alles zu verstehen. Ich habe mich sofort für ein Beratungsgespräch bei ihr angemeldet und Ralph mitgenommen. Als das Ritual endete, teilte sie mir mit, dass mein Ahnenbaum stark geschwächt sei und dass die Geister der unteren Welt ihn verschlingen. Wir sind in Skandale und Streitereien verstrickt, und das Kind kann von seiner Ahnenlinie einfach nicht die Kraft bekommen, die es so braucht. Gemeinsam fanden wir einen Ausweg – das Ahnenkarma aufzuarbeiten. Zur nächsten Sitzung kam meine Schwiegermutter mit. Sie selbst hat sich freiwillig gemeldet, um mir zu helfen, und wir haben alle Phasen der Ahnenreinigung gemeinsam durchlaufen. Es hat uns unglaublich nahe gebracht und Ralph stärker gemacht als seine Krankheit.

Heute geht mein Sohn auf eine normale Schule und erinnert sich nicht mehr an die Tage, die er am Tropf verbracht hat. Und wir sind Aayla immer noch dankbar und versuchen, so oft wie möglich an ihren Seminaren teilzunehmen.

Wie Sie anhand der Geschichte sehen können, sagen nach einiger Zeit alle Schüler von Aayla: „Ich lebe ein ganz anderes Leben, ich bin glücklich!“. Einige von ihnen vollbringen wahre Wunder nach den Maßstäben der irdischen Welt, aber für einen Schamanen gewöhnlich. Sie können auch auf sich selbst hören und ehrlich antworten – Möchten Sie das Leben Ihrer Ahnenlinie verändern? Wenn ja, klicken Sie einfach hier

.

Wie erkennt man einen echten Schamanen?

„Ein echter Schamane handelt nie aus eigener Initiative – er leitet die Energie der Geister und übermittelt ihre Botschaft dem Menschen. Das ist seine Bestimmung – die Welten zu verbinden und den Menschen zu helfen, die Geister zu hören”

Aayla

Sie müssen sich einloggen um ein Kommentar zu schreiben Login

Hinterlasse eine Antwort