Andere Ebenen und die Art der Entitäten die sie bewohnen

Ein Auszug aus dem Buch „Unsichtbare Wesen unter uns“ von Ljubica Radtke:

„Mit dem Jenseits bzw. mit der anderen Realität, der anderen Welt Kontakt aufzunehmen bedeutet nicht nur mit Seelen der Verstorbener zu kommunizieren. Auch andere Wesen und Wesenheiten, welche wir „Entitäten“ nennen, können diejenigen sein, mit welchen dieser Kontakt stattfindet. Diese Entitäten unterscheiden sich vor alledem dadurch, zu welcher Welt, welcher Ebene sie gehören. So zum Beispiel, wenn ein Schamane eine Seelenreise unternimmt, um sein Krafttier zu treffen, versetzt er sich ins unterste Universum, der Anderswelt, auf die untere Astralebene. Auf dieser Ebene halten sich die Seelen der Tiere auf. Je höher die Ebene ist, desto lichtvoller, gütiger und weiser sind auch die Entitäten die sie bewohnen. Auf diesen höheren Ebenen können wir unsere geistigen Führer, Begleiter und Helfer oder unsere Schutzengel antreffen. Andererseits haben wir auch die Welten, die einzelnen Elementen zugesprochen sind auf Grund der in ihnen vorherrschenden Elemente. Das sind die Welten des Feuer-, Luft-, Wasser- und Erdelementes und in diesen Welten leben auch die Elementenwesen, mit welchen man Kontakt aufnehmen kann. Es bleiben auch noch von Menschen selbst bewusst oder unbewusst erzeugte Entitäten, die angefangen haben ein selbständiges Leben zu führen und mit welchen man auch kommunizieren kann. Aber fangen wir an, eins nach dem anderen zu beschreiben….“

Engel_kind

 

Ein einzigartiges Buch, das auf viele Fragen verständliche und ausführliche Antworten gibt: was und wer gebundene Seelen sind, wann, warum und welche dämonischen Energien und Wesen lebende Menschen besetzen, welche Astralwesen in welcher Schicht der Astralwelt leben, wie wir erkennen, ob sich ein geistiges Wesen bemerkbar machen möchte, handelt es sich um ein „gutes“ höheres oder um ein „böses“ niederes Wesen und noch viel mehr wird dem Leser in dem Buch „Unsichtbare Wesen unter uns“ verraten.

Es kann auch als ein Lehrbuch betrachtet werden, denn wer es liest, erfährt genau das über die geistige Welt, worüber er jetzt nur unklare und verschwommene Vorstellungen hat. Es wird nichts ausgelassen.
Wer mehr Verständnis über Strukturen der verschiedenen Existenzdimensionen und ihre Bewohner gewinnen möchte, wird von diesem Buch nicht enttäuscht. Es erfüllt Erwartungen und stillt den Wissensdurst.

__________________

Bücher, die wir zu dem Thema empfehlen:  „Unsichtbare Wesen unter uns“, Band I und Band II können Sie in einem Vorteilspaket bestellen – unter: http://shop.blom-medien.de/product_info.php?products_id=39

Oder einzeln: Das Buch „Unsichtbare Wesen unter uns: Kontaktaufnahme mit der geistigen Welt“, Band II – unter: http://shop.blom-medien.de/product_info.php?products_id=11

Geisterkontakte-kl

und das Buch „Unsichtbare Wesen unter uns: Welche Geister verweilen unter uns und warum?“, Band I – unter: http://shop.blom-medien.de/product_info.php?products_id=10

Cover_Unsichtbare unter uns_kl

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.