Anzeige
Stoneberry Bergkristall – Der Schmuck der Natur!

Der Bergkristall ist mein Lieblingsstein! Seine engelhafte Reinheit, Lichtdurchlässigkeit, seine besondere Energie, die höhere Sphären in meinen Händen spürbar macht und noch viel mehr verbinde ich mit dem Bergkristall.

Der Bergkristall ist ein sehr kraftvoller Stein, der negative Schwingungen aus unserer Umgebung absorbiert und gleichzeitig eine positive, angenehme und regenerierende Energie ausstrahlt. Wenn man mich fragen würde, ich würde jedem raten, unbedingt mindestens einen Bergkristall im Haus zu haben!

Gerade als ich unser Wohnzimmer – das Zentrum unseres Heims – gründlich geputzt und die Möbel anders ausgerichtet habe und es mit ein paar schönen, neuen Pflanzen dekoriert habe, als alles glänzte und blinkte, schoss mir das Bild eines großen, imposanten, königlich strahlenden Bergkristalls durch den Kopf. Ach, wie schön er hier passen würde! Ich habe schon einige Bergkristalle (auch Rosenquarz, Amethyst und andere Halbedelsteine), aber diesmal dachte ich an einen großen Bergkristall.

Ich ging ins Internet, auf die Seite meines Lieblingsladens www.stoneberry.de wo ich immer meine Halbedelsteine kaufe und rief gleichzeitig meinen Mann. Ich wusste, dass ich bei der riesigen Auswahl, wobei ein Stein schöner als der andere ist, eine Entscheidungshilfe brauchen werde!

Als ich die Seite www.stoneberry.de eingetippt habe, eröffnete sich vor meinen Augen, wie erwartet, die wunderbare Welt von traumhaft schönen Steinen und Schmuck! Armbänder, Ringe und Ketten, eine Kombination aus hochwertigen Halbedelsteinen und echtem Silber. Der Schmuck sieht schlicht und elegant aus, aber auch kraftvoll und spirituell, da es sich um eine kunstvolle und gelungene Verbindung von der Natur und menschlicher Fantasie und Handgeschick handelt. In den Schmuck eingearbeitete Symbole, wie zum Beispiel die Blume des Lebens, Keltenkreuz, Yin und Yang, Fatimas Hand und andere spirituelle Symbole verbinden uns auf der unbewussten Ebene mit der Quelle der Göttlichkeit, und verleihen uns somit zusätzliche schöpferische Kräfte und Lebensenergie.

In solchen Gedanken vertieft blieb ich bei dem Anblick eines Kettenanhängers stehen. Ein Lebensbaum, gefertigt aus echtem 925 Silber. „Den nehme ich mir!“, dachte ich und – Schwups – war er schon im meinem Einkaufskorb!

www.stoneberry.de

Bis mein Mann gekommen ist sind noch einige hochwertige Schmuckstücke in meinen Einkaufskorb gelandet, wie zum Beispiel eins von diesen schönen Armbändern, verziert mit einem Engelflügel. Ich entschied mich für das Armband aus dem Bergkristall (echt Stein!):

www.stoneberry.de

„Du wolltest aber ursprünglich nur einem großen Bergkristall kaufen!“, sagte mein Mann als er den, inzwischen vollen, Einkaufswagen sah.

„Ach, Schatz, du weißt, dass ich mich immer vom Leben führen lasse“ erwiderte ich ihm, weil ich mich keinesfalls von einem ausgesuchten Schmuckstück trennen wollte!

„Ich glaube, dass die Halbedelsteine eine kraftvollere Wirkung haben, wenn wir sie direkt am Körper tragen“ fügte ich noch hinzu und beförderte noch einen wunderschönen Massagestab aus dem Bergkristall in den Einkaufswagen!

Fotograf: ©Ana Blom, Blom Verlag

Fotograf: ©Ana Blom, Blom Verlag

Nachdem ich meinem Mann versichern musste, dass dieser Massagestab nur ihm gehören wird, konnte ich zu unserer beidseitigen Zufriedenheit ruhigen Gewissens meinen Einkauf bei  www.stoneberry.de abschließen. Es macht mir immer Spaß bei www.stoneberry.de einzukaufen, denn dort finde ich immer etwas was auch meine Traumwünsche, bezogen auf die Halbedelsteine, übertrifft! So empfehle ich reinen Herzens jedem:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.