Meisterhafte Kreation No. 1: Wie sich die wahren Phönixe selbst neu erschaffen!

Heute sagt jede zweite Person aus der spirituellen Szene, dass sie erfolgreich, nach Wünschen „manifestieren“ könne. Unter Manifestieren wird das bewusste Kreieren der eigenen Realität verstanden. Diesbezüglich benutzt man gerne die Figur des Phönix, so kann man ihn heutzutage auf zig Internetseiten abgebildet sehen.
Die Symbolik des Phönix soll ungefähr Folgendes ausdrücken: Schau mich mal an, ich bin aus der Asche in die Höhe emporgestiegen!
Das soll die Botschaft sein, nur ob das wirklich stimmt, es kommt darauf an aus welcher Perspektive man diesen „Aufstieg“ beobachtet.
So denke ich oft: „Armer Phönix! Er würde sich im Grabe umdrehen, wenn er wüsste wer alles sich mit seinen Federn schmückt!“
Denn aus meiner Perspektive beobachtet, sind viele immer noch in der Asche. Es mag sein, dass sich zum Beispiel manche Motivationstrainer und „Gurus“ aus der heutigen spirituellen Szene für sehr gut und erfolgreich halten – aber das ist aus ihrer Perspektive und in ihrer Welt. Für mich bedeutet Erfolg viel mehr.
.
Sagen wir ein paar Worte über Influenzer… Heutzutag…

Sie müssen sich einloggen um ein Kommentar zu schreiben Login

Hinterlasse eine Antwort