Erfolgreiche Touren quer durch Deutschland?

Was ist Erfolg? Erfolgreiche Touren quer durch Deutschland?

Warum soll man sie unternehmen, wenn es auch anders geht? Ich habe vor ein paar Tagen geschrieben, wie wir neulich eine Geschäftsreise unternommen haben und an einem Tag 1000 km gefahren sind. Nein, wir konnten dort nicht übernachten, weil wir ein schulpflichtiges Kind haben, das alleine zuhause saß und auf uns wartete.
Als wir auf der Reise waren (fast 10 Std. im Auto verbracht haben!!!), habe ich oft an alle fleißigen Menschen gedacht, die zig Male im Jahr quer durch Deutschland reisen, um ihre Vorträge und Seminare hier und dort zu halten…
Das ist ein Waaahnsinn! Ich könnte das nicht tun! Ganz ehrlich, ich wäre K.O!
Und wenn man sich alle ihre Fotos anschaut, dann sieht man nur glücklich strahlende

Gesichter (wie ich aussah während unserer Reise, können Sie auf meinem jetzigen Profilbild sehen. Ich glaube, die Müdigkeit steht mir im Gesicht geschrieben!).
Und dann noch, wie sie ihre Freude darüber ausdrücken:
„Ach, was für ein reichhaltiges Leben! Ach, was für ein Abenteuer!“
Abenteuer mit 50 und über 50?
Die Geschichte können sie jemandem anderen erzählen! Die Frage, die ich stellen würde ist, wie viel Kilos von der Voltaren Salbe nehmen sie auf ihren Reisen mit?  😂
Voltaren Salbe ist eine Salbe gegen Muskel- und Knochen Schmerzen, sicherlich haben Sie von ihr schon mal gehört. Das ist die andere Seite dieses „Erfolges“, über die niemand berichtet.
Obwohl wir überhaupt keine gesundheitlichen Probleme haben, haben Frank und ich zwei darauf folgenden Tage hauptsächlich damit verbracht uns gegenseitig zu massieren. Er hat mir den Rücken massiert und ich ihm den steifen Hals!
Erst jetzt f…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.