Einigen Zeichen, dass Du mit kosmischen Intelligenzen verbunden bist

Ununterbrochen schicken die kosmischen Intelligenzen (Engel, Genien usw.) Informationen, Eingebungen, Ideen oder für uns wichtige Details. Dieses Informationsfeld ist überall um uns herum und nur von uns selbst hängt es ab, ob wir uns dessen bewusst sind und diese Informationen als solche erkennen oder auch nicht. Jeder Mensch weiß heutzutage, dass unser Gehirn sowohl ein Sender wie auch ein Empfänger ist. Wir senden ständig unsere Gedanken und Gefühle, und damit Informationen, aus uns heraus, aber wir empfangen genauso ständig Informationen, mit welchen wir im Einklang sind.

Das was wir aussenden, womit wir uns beschäftigen, an was wir ständig denken, Fragen und deren Antworten die wir zu entdecken versuchen, kommen auf uns zurück, als Antwort der kosmischen Intelligenzen mit welchen wir uns, gerade durch unsere Gedanken und Gefühle verbinden. Wir befinden uns niemals außer dieses Informationsfeldes. Im Gegenteil wir sind immer mitten drin, selbst als ein Teil von ihm. Wir können dieses Feld Matrix nennen oder auch Sein, oder Göttliche Intelligenz, usw. Wie auch immer wir das nennen würden, es handelt sich immer um das eine: die Quelle der Schöpfung. Klar, dass dazu neben uns Menschen auch die anderen verschiedenartigen Wesen und Wesenheiten, Planeten, unsere Erde, Galaxien und alles was vorhanden ist gehört und dieses Feld aufbaut und in ihm wirkt.

Ich kann mir denken, dass es keinen Menschen gibt, der sich nicht wenigstens einmal gefragt hat, welchen Sinn sein Leben hat und warum er hier ist. Dieser Sinn, mit dem wir geboren worden sind ist tief in unseren Herzen. Manchmal leben wir…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.