Drei Regeln wie man das Universum bewegen kann uns zu helfen

Wir alle machen uns Gedanken über unsere Zukunft, haben Wünsche und erwarten, dass sie eines Tages erfüllt werden, oder stellen uns Ziele vor, die wir gerne erreichen möchten. Das ist gut so, nur gilt hierbei, dass man dabei einige Regeln beachten muss. Je nachdem wie unsere Gedanken lauten, kann uns das Universum dabei behilflich sein, sie zu verwirklichen oder dem gegenüber indifferent bleiben und uns nicht anhören. Eigentlich auch dann, wenn wir denken nicht angehört worden zu sein und das Universum gegen uns arbeitet, ist dem nicht so. Es macht immer das, was wir ihm durch unsere Gedanken und Emotionen vorgeben. Um das Universum dazu zu bewegen, uns in unserem Vorhaben zu unterstützen, sollten wir auf folgende drei Regeln achten.

Um welche drei Regeln es geht, verraten wir unseren Abonnenten. Werden auch Sie ein Abonnent des Magazins „Welt der Spiritualität!

Wir heißen Sie herzlich willkommen in der Welt der Spiritualität!

  1. Bleiben Sie immer auf JETZT fokussiert

Wir sollen immer in der Gegenwart bleiben. Nur im Hier und Jetzt können wir unsere Zukunft gestalten. Genauso wie die Gegenwart das Resultat unserer Gedanken, Gefühle und Taten in der Vergangenheit ist, wird die Zukunft die Realisation unserer jetzigen Gedanken und Taten sein. Die einzige Zeit, in der wir etwas erschaffen können, ist JETZT. Konkret bedeutet das, dass wir das Ausgewählte so spüren (und auch so denken) sollen, als ob es schon jetzt so ist. Sind unsere Gedanken auf die Zukunft fokussiert (das es stattfinden WIRD) verschieben wir die Realisation immer weiter in die Zukunft. Und das Universum unterstützt uns darin.

  1. Warten Sie nicht auf die Realisierung

Neben dem, das man immer auf JETZT fokussiert sein soll, ist es auch wichtig, die zweite Regel zu beachten. Sobald wir auf die Realisierung warten und immer wiede…

Sie müssen sich einloggen um ein Kommentar zu schreiben Login

Hinterlasse eine Antwort