Die vier Arten der Seelen, die uns im Leben begegnen

Im Laufe des Lebens begegnen uns viele Seelen, die uns gegenüber alle verschiedene Aufgaben haben. Sie alle gehören zu unserer Seelengruppe und tragen das Potenzial in sich, uns auf einen bedeutenden transformierenden Moment vorzubereiten. Aus einem wichtigen Grund erscheinen sie in unserem Leben dass wir, entweder durch angenehmes Zusammensein, oder durch Konfrontation mit ihnen, die wichtigen Lebenslektionen oder universelle Gesetze lernen. In jedem Fall sie helfen uns als Seele zu wachsen und uns zu entwickeln. Wir bauen mehr oder weniger tiefe Verbindungen mit solchen Seelen auf und jede von ihnen spiegelt uns selbst mit allen unseren Eigenschaften wider.

Wir können diese Seelen gruppieren bzw. teilen in vier verschiedene Gruppen.

  1. Die Seelen, die unsere Freunde sind

Diese Art von Beziehungen kommt am meisten im Leben vor. Mit ihnen haben wir uns verbunden, weil ihre und unsere Emotionen, Intelligenz wie auch Egos am besten harmonieren. Wir erleben die Welt und uns selbst auf ähnliche Weise wie diese Menschen bzw. Seelen, die wir als unsere Freunde auswählen. Mit solchen Freunden teilen wir gleiche Interessen, haben den gleichen oder einen sehr ähnlichen Geschmack, Überzeugungen, Werte und auch Sinn für Humor. Mit ihnen lachen wir zusammen und mit ihnen teilen wir auch unser Leid und finden (und geben) auch Trost. Oft können diese Seelen in die nächste Gruppe wechseln und von ihnen können wir auch manches lernen.

  1. Die Seelen die unsere Lehrer sind

Diese Seelen sind in unser Leben gekommen, um uns zu belehren und uns eine Lektion zu erteilen. Sie müssen sich nicht dessen bewusst sein oder das absichtlich machen, aber sie schaffen oft solche herausfordernde Situa…

Sie müssen sich einloggen um ein Kommentar zu schreiben Login

Hinterlasse eine Antwort