Deine Seele kennt den Sinn deines Lebens!

Kommt der Mensch in ein bestimmtes Alter, meistens ist das irgendwie um die 50, fragt er sich nach dem Sinn seines Lebens. Er möchte gerne wissen, ob er auf dem richtigen Weg ist und fragt sich auch: Ist das alles, oder gibt es vielleicht etwas mehr im Leben als nur diesen tristen Alltag? Letztendlich er fragt sich: Welchen Sinn hat mein Leben und wer bin ich eigentlich? Und alle Menschen stellen sich solche oder ähnliche Fragen, denn sie spüren, dass dies bis jetzt geführte Leben unmöglich alles sein kann.

Jede Seele weiß genau warum sie auf die Erde gekommen ist und was ihr Ziel ist, welches sie in diesem Leben erreichen möchte. Ihr ist auch bewusst, welche Zeitspanne sie für die Verwirklichung ihrer Ziele vorgesehen hat, bzw. wie lange sie in diesem Leben zu verbringen hat. Dieser Teil jedes Menschen, seine Seele, ist ewiglich und genau sie bewegt den Menschen sich obige Fragen zu stellen und endlich das zu machen was sie sich für dieses Leben vorgesehen haben. Jedes Menschen Seele möchte so viel wie möglich in jedem ihrer irdischen Leben erreichen.

 

Unsere Seele spricht zu uns und ihr tiefstes Bedürfnis ist es, von uns gehört zu werden. Nun, sie schreit uns nicht laut an, im Gegenteil, ihre Stimme ist sehr leise.

Sie ist nicht aufdringlich aber sie meldet sich oft, weil sie möchte uns zu unserem Kern führen, dass wir uns unseres ewigen Seins besinnen. Sie möchte uns mitteilen, dass wir ihre Stimme ersticken mit unserer ungesunden Lebensweise und unseren Angewohnheiten oder tierischen Trieben, welchen wir uns hingeben.

Es ist sehr wichtig uns unserer inneren Führung bewusst zu werden und konsequent zu sein, wenn es um unsere Ehrlichkeit gegenüber uns selbst geht. Wir sollen unserer Seele treu bleiben und die Ziele, die sie sich vorgestellt hat, erreichen. Und das können wir. Sobald wir uns befreien von unseren schlechten Gewohnheiten, wenn wir uns befreien von Überzeugungen und Werten, die wir von unseren Eltern, Ahnen oder der Gesellschaft übernommen haben, schaffen wir den Raum für etwas Neues. In diesem Raum entstehen alle Möglichkeiten und wenn wir sie wahrnehmen, dann kommt es zu Veränderungen, mit denen jede Seele in dieser Welt etwas Gutes beisteuert.

Es ist nie zu spät mit der Arbeit an sich selbst anzufang…

Sie müssen sich einloggen um ein Kommentar zu schreiben Login

Hinterlasse eine Antwort