Benutze jeden Tag psychische Selbstverteidigung

In den Zeiten, in welchen wir leben, sind wir ständig, alle 24 Stunden am Tag, psychischen Angriffen ausgesetzt. Es wird ein regelrechter Krieg um Energie geführt und jeder von uns ist daran beteiligt. Sagt man „psychischer Angriff“, denkt man sofort an die Angriffe mancher Okkultisten oder Magier. Nur dem ist nicht so. Von allen Angriffen kommen die wenigsten  von solchen Menschen. Viel mehr sind wir den psychischen Angriffen unserer Mitmenschen und Medien ausgesetzt, als dass es ein Magier auf uns abgesehen hat.

Alle so genannten energetischen Vampire gehören zu denen, die uns angreifen, um an unsere Energie zu kommen. Unter solchen Umständen ist die psychische Selbstverteidigung von großer Bedeutung. Wenn wir uns der Welt der Energien öffnen, gibt es einiges worauf wir achten sollen. Vor allem sollen wir unbedingt bestimmte Vorsichtsmaßnahmen einsetzen.

 

Wodurch bist du angegriffen?

 

Durch Menschen: viele Menschen haben eine negative Wirkung auf dich und nach dem Kontakt mit ihnen bleibst du vollkommen erschöpft. Wir alle haben schon von den Vampiren gehört, angefangen mit Graf Dracula und anderen, die das Blut saugen, bis zu den energetischen Vampiren, die deine Energie abzapfen. Von diesen anderen droht dir eine viel größere Gefahr, denn wenn man Lebensenergie verliert, dann kann das böse Folgen für dein Leben haben. Du weißt schon, das können Menschen sein, mit denen du ständig in Konflikt gerätst, oder die dir keine Ruhe lassen und dich ständig mit ihren Problemen belasten aber auch deine Arbeitskollegen oder Vorgesetzte, die das letzte Atom deiner Kraft von dir fordern. Denke daran: die Wissenschaftler, die das Verhalten der Haie erforschen, schützen sich bevor sie in das Wasser eintauchen. Sie ziehen besondere Schutzanzüge an und lassen sich in Käfige einschließen. Und du? Schützt du dich, wenn du zwischen den Haien in Menschengestalt gehst oder denkst du nicht daran? Sei dir der energetischen Blutegel bewusst, die sich an deiner Aura festmachen und dich anzapfen. Schütze dich jeden Tag gegen sie, denn mit deiner geistigen Kraft kannst du das erfolgreich machen.

  

 

Durch Medien: Medien sind auch ein großer Energieräuber und wirken, sodass du das überhaupt nicht merkst. Nach einem anstrengenden Tag kommst du nach Hause und möchtest dich nur noch entspannen. Du schaltest deinen Fernsehapparat an, um die Nachrichten zu sehen, einfach um darüber informiert zu sein was in der Welt geschieht. Die Moderatoren verschütten dich mit lauter negativen Nachrichten: Wirtschaftskrise, Mord und Totschlag, Vergewaltigungen, Naturkatastrophen, politischen Krisen, Terroranschläge  und, und, und… Du regst dich auf, schimpfst, verschiedene negative Gefühle kommen in dir hoch, auf diesen oder jenen gerichtet, Angst kriecht an deiner Wirbelsäule empor und die Fragen was sollst du tun, um dich selbst und deine Lieben zu beschützen schwirren durch deinen Kopf. Kannst du dich dann noch entspannen? Mit solchen Gedanken legst du dich schlafen und sie verursachen schlechte Träume bei dir. Nur diese schlechten Träume sind noch das kleinste Übel. Mit deinen negativen Gedanken, deiner Angst und Sorgen erschaffst du für dich gerade so eine Realität, genauso wie es dir durch die Medien suggeriert wurde. Damit wollte ich nicht sagen, dass man keine Kenntnis darüber haben soll, was in der Welt geschieht. Das nicht, aber schütze dich und deine Aura, bevor du deinen Fernseher anschaltest oder die Zeitungen aufschlägst. Achte bewusst auf deine Gedanken und Gefühle und wähle bewusst was du lesen/hören möchtest und was nicht. Und wie schon gesagt, auch dabei kannst du dich durch die Kraft deines Geistes schützen. Ich gebe dir hier zwei einfache und eine aufwändigere aber wirkungsvolle Schutzmethode, die du immer anwenden kannst, aber informiere dich darüber und lerne auch andere Methoden kennen, die du bei verschiedenen Gelegenheiten benutzen kannst.

 

Overall, Glasscheibe und Odmantel

Die schnellste und einfachste Methode sich zu schützen ist sich lebhaft vorzustellen, dass man einen Overall mit Kapuze (wie einen Astronautenanzug) aus hellblauem Licht anzieht und durch einen Reißverschluss schließt.

Die Glasscheibenmethode kannst du anwenden, wenn du dich schon im Gespräch mit jemandem befindest und merkst, dass du dich eingehend schlechter fühlst oder schon im Voraus, wenn du weißt, dass ein Mensch, mit dem du gerade in Kontakt kommen sollst, deine Energie raubt. In einem solchen Fall stelle dir vor wie du zwischen dich und dieser Person eine Glasscheibe hinstellst oder eine Glaswand errichtest. Durch diese Scheibe/Wand kann die Energie nicht abgezogen werden oder durch sie kann man dich nicht beeinflussen.

Eine etwas aufwändigere, mit mehr Arbeit verbundene aber bewährte Methode sich von fremden und schädlichen Einflüssen und Fluiden zu schützen ist die Bildung eines Odmantels. Lege dich auf den Rücken mit leicht gespreizten Beinen, den Kopf im Norden, die Füße im Süden. So liegst du im magnetischen Meridian der Schwingungen der Erdaura. Schließe die Augen, entspanne dich und atme rhythmisch ein und aus. Wenn du tief entspannt bist, lege die Hände etwa in 10 cm Abstand über den Solarplexus. Dabei liegt die linke Hand über der rechten. Atme tief ein, halte kurz den Atem an und stelle dir vor, dass Od- und Lebenskraft, wie ein weißer Lichtstrahl aus dem Solarplexus herausströmt. Beim Ausatmen stelle dir vor wie sich dieser Lichtstrahl teilt und ein Teil sich über deinem Leib zu den Füßen bewegt, über die Sohlen und Waden zum Rücken. Der zweite Strom bewegt sich gleichzeitig zu deinem Kopf und über den Kopf wieder zu deinem Rücken, wo sich die beiden Ströme treffen. Verdicke und verbreite jetzt diesen Odstrom durch die Kraft deiner Vorstellung zu einem dicken Mantel, der deinen Körper umhüllt. Jetzt lade diesen Mantel mit Gedanken der Abwehr und des Schutzes auf gegen jeden Einfluss irgendwelcher Art. Ein so gebildeter Odmantel verleiht Sicherheit und Schutz, egal wo man sich befindet und ist undurchdringbar wie Stahl. Nichts vermag ihn zu durchdringen. Es ist anzuraten sich immer mit so einem Mantel zu umhüllen, wenn man im engen Kontakt mit vielen Menschen und verschiedenen Ausstrahlungen kommt. Wenn du morgens diesen Odmantel bildest, bist du 24 Stunden vor allen Beeinflussungen oder Energieraub geschützt.

 

—————————

Solche und ähnliche interessante Artikel bzw. Themen, ausführlich beschrieben, erwarten Sie in der Zeitschrift „Welt der Spiritualität“!

Werden Sie ein ABONNENT und beziehen Sie die „Welt der Spiritualität“ bequem nach Hause für nur 23,80 € pro Jahr! Verpassen Sie keine Ausgabe und erwecken Sie die geistigen Kräfte, die in Ihnen schlummern, durch wertvolle Tipps und Tricks unserer Experten. Ihr Wohlbefinden und Wachstum auf allen Ebenen ist unser Anliegen!

http://www.welt-der-spiritualitaet.net/online-store

oder hier: http://shop.blom-medien.de/product_info.php?products_id=27

 

Sie müssen sich einloggen um ein Kommentar zu schreiben Login

Hinterlasse eine Antwort